Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Meine Güte, war das ein grässliches Spiel!
Bei den Katalanen hat irgendwie nur  Henry (und vielleicht noch Xavi) gemerkt, dass man gar nicht mit dem Ball ins Tor laufen MUSS, sondern auch schießen darf.
Dass man so wenig Bock hat, auswärts ein Tor zu schießen,hab ich auch noch nie erlebt - ausnahmsweise würd ich es man u diesmal echt gönnen,dass sie durch die bastard-regel ausscheiden, wenn sie sich so pervers hinten reinstellen (respekt jedoch dafür,wie diszipliniert sie das gespielt haben)

Ich fänds schön,wenn man Leuten wie ronaldo die sich 100 mal gelbwürdig beschweren und sich dann noch gelbwürdig fallen lassen, mal gelb-rot geben würde - aber leider gibt es keine Schiris die so durchgreifen.

Lässt sich alle 10 sekunden fallen und motzt dann rum...was für ein abnormaler penner.

Naja wie auch immer.
Was ein kackspiel!

Hier ist geschlossen