Antwort auf: Re:Aachen -Gladbach von Vince

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Also eigentlich muss hb da wirklich was anderes meinen.

Ich meinte schon die Szene ganz zu Anfang. Das Kopfballduell, wo Friend mit Schwung in den Zweikampf gegangen ist. Stinknormaler Zweikampf gewesen, wie er zum Fußball dazu gehört. Konne man schon Foul pfeifen. Doch mit etwas Übertreibung wollte ich ausdrücken, daß dafür niemals eine Karte fällig war.

Schwalbenkönige vergleichweise bekommen mit etwas Pech mal Gelb, anstatt Rot. Jeder Mist (Trikot lüften beim Torjubel vor paar Jahren, Ball wegschlagen) wird hart geahndet, genauso normale Zweikämpfe verpfiffen. Doch die richtigen Unsportlichkeiten (Abflug im 16er, Vortäuschungen von Verletzungen, Rudelbildung, Lamentieren und sonstige Schauspielerei), die gehen alle durch und machen aus so manchem Kick 'ne Seifenoper. Dazu kommt dieses ständige Suchen der Berichterstatter nach dem beliebten Ellenbogencheck, der dann gerne in Kopfballduelle hineininterpretiert wird. Genauso das Aufstützen. Im Sprung ist nun einiges unkoordinierter.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen