Antwort auf: Re:Dummes Geschwätz! /nt von Blonder

king ed fred
Status: User
Mitglied seit: 16.12.07
Ort: Schlangen
Beiträge: 1236


>>Bayern sollte sich einen neuen und vorallem wirklich guten Torhüter, der den Erwartungen des FC Bayerns entspricht, holen. Klinsi hatt sich noch nicht geaüßert, ob Rensing bei Ihm die Nr.1 ist, das hat bisher nur Hoeness gemacht.
>
>
>Uli hat letztens auf N3 bei Waldi Hartmann nochmal bestätig, das Rensing zu 100% im Tor steht. Da kann Grinsemann sagen, was er will. Wenn Hoeneß und auch Rummenigge solche Aussagen raushauen, werden die auch umgesetzt!
>
>Außerdem ist Michael Rensing imo genau der Richtige.


Für mich ist Rensing, aber nicht so ein großes Talent wie Adler oder Neuer. Und seine Leistungen waren bisher nicht gerade Weltklasse. Bayern braucht meiner Meinung nach auch im Tor immer einen klasse Torhüter, und nicht einen etwas Überdurchschnittlichen.

__________________
In space no one can hear you scream
Hier ist geschlossen