Antwort auf: Re:Dummes Geschwätz! /nt von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Bisher hatte er ja immer nur seine Kurzeinsätze...mal schauen, wie er sich entwickelt, wenn er 10-15 Spiele am Stück gespielt hat. Ich denke, das ihm einfach diese Routine fehlt, um wirklich konstant zu spielen. Sonst würde die bei Bayern nicht schon seit 2 Jahre davon reden, das er Kahn ablöst.

Gott sei Dank, sieht das auch mal ein Bayern-Fan so! Ich bekomme dieser Tage echt Herpes an die Ohrmuscheln von irgendwelchen Bayern-Fans, die sich einscheißen, weil Rensing die Spielpraxis fehlt. Es gibt nichts Wichtigeres als Spielpraxis! Das hat der so hochgelobte und längst nicht immer fehlerfreie Kahn auch oft genug betont. Und wenn Rensing die hat, zählt er zu den 3 besten Keepern Deutschlands. Mark my words!

Hier ist geschlossen