Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

king ed fred
Status: User
Mitglied seit: 16.12.07
Ort: Schlangen
Beiträge: 1236


... vom FC Bayern. Als einfach mal zuzugeben das ST.Petersburg besser war, kommen wieder diese typischen Ausreden aus'em Bayernvorstand.

Uli Hoeneß: ''Triple ? Das intressiert mich nicht!'' Da lach ich mir doch den Arsch ab,das ganze Jahr wird vom Triple geredet, und am Ende soll es egal sein. Und nartürlich ist der Uli auch mit der Saison zufrieden. Schon klar, Uli!!! Da wird wieder schön geredet.


Karl-Heinz Rummenigge : ''Am Ende war die Mannschaft müde, wir haben monatelang fast jede Woche 3 Spiele gehabt''. Da sag ich doch: Na und ??? Bayern hatt doch den Anspruch zu den besten in Europa zu gehören. Und da muss der FC Bayern München mal auf die Insel gucken. Die spielen wirklich jede Woche 3 mal und absolvieren insgesamt auch noch mehr Spiele.

Da muss Klinsi aber mal richtig durchgreifen. Genauso der Uli, neue Spieler müssen für die CL her. Flamini,Deco etc. und für mich auch ein neuer Top-Stürmer, ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass Klose nochmal zu seiner alten Form zurück findet.

Am Ende mal wieder ein typischer FC Bayern, die GANZ GANZ schlechte Verlierer sind.

__________________
In space no one can hear you scream
Hier ist geschlossen