Antwort auf: Re:Hrhrhr...Noobs! von Carcass77

Brodeur
Status: User
Mitglied seit: 26.11.07
Ort: Burkina Faso
Beiträge: 12



>
>Und wie sagte doch unser Titan: Lieber so ausscheiden, als im Elferschießen. Da hat er 100% Recht.
>


wasn das fürn spruch?? hat der das echt gesagt? omg... lässt sich also bei seinem letzten internationalen auftritt lieber bei so einem debakel 4 dinger einschenken, als im elfmeterschiessen raus zu fliegen? das mag am ende vielleicht frustierend sein, sieht aber mit sicherheit besser aus als von seiner abwehr dermassen im stcih gelassen zu werden... naja, wenn er denn meint.

ich muss auch sagen, dass ich den bayern diese niederlage gönne. bis auf wenige ausnahmen ne ziemlich arrogante truppe. geschieht denen schon recht, dass sie im "cup der verlierer" (so hiess es doch?) nun nix mehr reissen können.
diese selbstgefälligkeit in denen die bayern mit ihrer millionentruppe schweben, gehört dann halt auch mal bestraft.

trotzdem hoff ich aber für die bayern fans, dass die mannschaft die saison jetz vernünftig zu ende spielt, damits nochmal was zu jubeln gibt (von der meisterfeier mal ab). die kommen ja schliesslich von überall her und sollen ihre truppe dann auch gewinnen sehen.

__________________
Delphine sind schwule Haie!
Hier ist geschlossen