Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Ich habe mich festgelegt. Ich möchte in die neue Saison nicht mit Thomas Doll starten. Das ist mir einfach zu wenig, was der aus der Mannschaft holt. Bei Doll stagnieren Talente und gute Fußballer finden nicht zur Standardform. Klingt sehr pauschal, sieht aber genauso aus in Dortmund. Ich finde den Mann nach wie vor grundsätzlich sympathisch, aber nach Symapthie geht's im Fußball eben nicht nur. Man muss eine Mannschaft formen können, aus ihr Qualität rausquetschen und vor allem ein bißchen Erfolg haben. Dass wir hier bis zum Schluss zittern müssen, weil wir maximal einen Punkt aus einem Spiel holen können, ist geradezu lächerlich. Daher tut's mir sehr leid für den Doll, aber das wird Watzke ähnlich sehen. Hoffentlich kommt ein gescheiter, motivierter Trainer, der diese Mannschaft wieder hinbekommt. In die obere Tabellenhälfte muss man nunmal wieder einsteigen können in der neuen Saison.

Hier ist geschlossen