Antwort auf: Kundenservice... von Leon_S_Kennedy

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>scheint bei der SpieleGrotte voll fürn Arsch zu sein...

Schwachsinn!

>Keine Antwort auf Mails und am Telefon ist entweder besetzt oder bei Freizeichen geht keiner dran... Und das den ganzen lieben langen Tag.

Erstens war der GTA-Wahnsinn in den vergangenen Tagen etwas heftig, weshalb man die Email-Anfragen nochmal neu rausschicken sollte. Und zweitens sollst du dort nicht anrufen, um Fragen zu deiner Bestellung zu stellen. Meine Emails werden im Übrigen meistens innerhalb der nächsten Stunde beantwortet, wichtige Vorabinfos zu Spielen kommen immer ein paar Tage vorher ins Postfach. So muss das sein! Schneller, günstiger und kommunikativer ist keiner. Ist zumindest bei mir so.

Hier ist geschlossen