Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Es ist einfach unglaublich was heute abgeliefert wurde!

Zur Erklärung: Hertha und der KSC haben eine sehr intensive Fanfreundschaft. Monatelang wurde sich auf dieses Spiel gefreut, eine fette Choreographie zur Begrüßung auf der das Hertha und KSC Loge zu sehen ist, geht durch die Kurve, die Namen der KSC Spieler werden laut aufgerufen... Gänshaut pur, wir Herthaner laut KALSRUHE rufen und die KSCler schreien HERTHA zurück. Zudem 3:1 gewonnen, alles sollte schön sein. Sollte!
Mitte der ersten Halbzeit wollen die Fans vom KSC ebenso eine Choreo starten... die in letzter Sekunde verboten wurde. Fast alle Aktiven mussten den Block verlassen, woraufhin auch alle Harlekins gegangen sind. Die Stimmung war im Arsch, über die Tore konnte man sich kaum freun. Klar, Sieg ist geil und bin auch irgendwo glücklich aber auch stinksauer auf die Verdammte Ordner/Verantwortlich die bei Bengalos keinen Finger rühren (was auch gut so ist!) aber die KSC Fans rausjagen weil die sich bedanken wollten. Verdammt es war so geil, ein Fest, eine Freundschaft!

Tja so macht man Freundschaften kaputt, ist dch kein Wunder das keiner uns mag. Wenn man so von Gastgebern der Freunde behandelt wird, hat man bestimmt ein super Bild.

Tut mir leid für alle Fans (vor allem für mich) und ebenso für die Spieler die Teilweise vor einer Geisterkulisse spielen musste und nix dafür konnten.

Scheiße, ich hoffe das wird schnell geklärt!


HERTHA BSC und der KALSRUHER SC eine Freundschaft die nie vergeht!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen