Antwort auf: GOW? Gerne... :) von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Oh, Gears Of War, da muss ich mich erst mal einüben, denn das hab ich erst seit ner' guten Woche. Ich weiß, Schande über mich aber irgendwie waren mir andere Spiele erst mal wichtiger. Aber ein kleines Duell ist sicher drin. Ich meld mich dann.
>
>Ach, Anfänger sind kein Problem für uns. Du solltest mal den Blonden fragen, wie nett der Jack und ich zu ihm waren... als Willkommensgeschenk in der Online-Welt haben wir ihm gefühlte 357 Mal den Kopf runtergeschossen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!    ;D
>
>Welche Games hast du denn noch am Start?


Muhar...das war so geil.

"Ey Crizzo, ich hab den Clint wieder im Visier!"

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM !

"Und wieder ein Headshot...hrhrhr."

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen