Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


... vom Niederrhein. Nie mehr die geilste 2. Liga, eigentlich schade drum. Wenn ich an solche Gurken wie Bochum, Cottbus oder Rostock denke, wär's mir lieber, Serienmeister in der zweiten zu werden und einfach auf den Aufstieg zu scheißen. Ansonsten quetsche ich den Jungs vom Bruchweg die Daumen, Kloppo muß im Lande bleiben und wir brauchen sympathische Truppen, denen wir die Punkte abtreten.

Freiburg hätte mir noch zugesagt, obwohl 'n Derby gegen Kölle Pflicht ist. Also müssen die Böcke auch hoch. Und sonst? Ich bin schweinemäßig überrascht, selbst nach der Hinrunde hatte ich nicht mit dem Aufstieg gerechnet. Nach der Schweinesaison im letzten Jahr hätte ich uns so auf Platz 12 oder 13 in Liga zwei gesehen... Auf die 1. Liga freue ich mich nicht unbedingt riesig, mag man kaum glauben.

Guy, ich würde vorschlagen, daß ihr am Sonntag einfach die Kölner rasiert. Mkay?

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen