Antwort auf: Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf... von hb

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


> Ich bin schweinemäßig überrascht, selbst nach der Hinrunde hatte ich nicht mit dem Aufstieg gerechnet.
Ich habe es dir aber vorhergesagt, schon vor Beendigung der Hinrunde. Meine Prognose war, daß wir uns beide am Saisonende über eine Meisterschaft freuen. Wir in der 1. und ihr in der 2. Liga. Hättest dir also jede Aufregung sparen können, wenn du meine Worte als gegebenen Fakt angesehen hättest

Vor der nächsten Saison, wenn ihr euch einigermaßen solide verstärkt, brauchst du auch nicht zu zittern. Da ist ein äußerst solider Mittelfeldplatz drin, wenn ihr zu Beginn der Saison die Aufstiegseuphorie ähnlich wie der KSC dieses Jahr in Punkte umsetzen könnt. Nur die Meisterschaftsfrage der kommenden Saison ist ohnehin geklärt. Deutscher Meister, nur der FCB. Auch wenn ich Grinsi den Erfolg nicht gönne, wird er ihn wohl kaum verhindern können.

>Guy, ich würde vorschlagen, daß ihr am Sonntag einfach die Kölner rasiert. Mkay?
Oh ja, BITTE! Mainz gehört in die 1. Liga und nicht dieser rein auf Geld und nicht auf Traditionen beruhende Sponsorverein Hoffenheim. Mir mittlerweile ganz egal wer neben Gladbach aufsteigt, wenn es nur nicht Hoffenheim ist.

Hier ist geschlossen