Antwort auf: JA!! von DaveTheBrave

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Geschafft!
>
>Beschissene Schauspielvotzen HIVler und der Bastardschiri tun einfach ALLES um uns den Sieg zu versaun,aber sowas von drauf geschissen, bremen kann auch behinderten Mauerfußball spielen, egal ob zu elft, zehnt oder neunt, auch wenn wir das nur gezwungenermaßen gemacht haben.
>Die 2 Platzverweise und diverse andere gelbe karten waren ein Witz,aber wir haben allem getrotzt und zu NULL gewonnen - Champions league platz so gut wie sicher!
>
>BÄM!

Seriös und objektiv wie immer. Da kann kommen was will, der Dave weiß was Sache ist.
Und was den Schiri anbetrifft, der hat tatsächlich zumindest einen groben Fehler gemacht: Wiese hätte auf direkten Weg vom Platz gehört und seine dann folgende Sperre bis in den Beginn der neuen Saison absitzen sollen. Aber auch das siehst du in deiner grenzenlosen Objektivität bestimmt ganz anders....

Hier ist geschlossen