Antwort auf: Re:Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf... von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>... vom Niederrhein. Nie mehr die geilste 2. Liga, eigentlich schade drum. Wenn ich an solche Gurken wie Bochum, Cottbus oder Rostock denke, wär's mir lieber, Serienmeister in der zweiten zu werden und einfach auf den Aufstieg zu scheißen.
>
>Stimmt, gibt ja auch so viele Top-Clubs in der zweiten Liga...  
>
>Neben euch sollten es die Kölner auf jeden Fall schaffen. Diese Stadt und dieser Trainer gehören in die erste Liga. Und so sehr ich es dem FSV gönnen würde, halte ich mittlerweile eigentlich mehr zu Hoffenheim, weil die wirklich Großartiges aufgebaut haben. Wäre 'ne kleine Sensation. Außerdem ist Klopp dann nächste Saison BVB-Coach...    


Aufgebaut?
Also wenn ein Verein von einem reichen Pimmel den Arsch gepudert bekommt und mehr
Geld investiert als alle anderen Zweitliga-Clubs zusammen dann bauen die da doch
nichts auf.

Sorry, aber solche Retorten-Vereine kann ich nicht haben.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen