Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


Wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen und denke mal, in diesem Thread alle eventuellen Interessent zu erreichen.

Ich habe auf Cynamite vor geraumer Zeit eine Kicktipprunde zur EM installiert. Wenn ihr euch an dem Namen nicht zu sehr stört, würde es mich sehr freuen, wenn sich auch ein paar Leute von hier an der Tipprunde beteiligen würden. Hat mit Cynamite im Endeffekt ja auch nicht wirklich was zu tun, da ich der Initiator bin. Eventuell gewünschte Diskussionen müssen auch nicht drüben geführt werden, da dies hier auch sehr gut geht.

Mitmachen ist ganz einfach. Den folgenden Link anklicken, anmelden und unter "Tippabgabe" anschließend die Tipps (immer bis 5 Minuten vor Spielbeginn möglich) abgeben. Gewertet wird folgendermaßen: Richtige Tendenz = 2 Punkte. Richtige Tendenz + richtige Tordiffernenz (außer bei Remis) = 3 Punkte. Komplett richtiges Endergebnis = 4 Punkte. Außerdem gibt es noch den Bonustipp "Wer wird Europameister?". Die Abgabe des Bonustipps ist bis zum Beginn des Eröffnungsspiels möglich. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen oder erklären.

Hier nun der direkte Link zur Tipprunde:
[http://www.kicktipp.de/cynamiteem08/]

Hier ist geschlossen