Antwort auf: kurze ich-lebe-noch-Meldung aus dem Jenseits... von Henry Chinaski

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>seit drei Monaten "geduldiges" Warten auf Telefon und Internet. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln...

Grenzt an ein Wunder, daß dieser Kackladen überhaupt noch etwas verkaufen kann. Bei denen klappt garantiert nichts - wenigstens darauf ist Verlaß. Letztens wieder so ein Fall (nicht bei mir): Paket gebucht, feste Zusage über einen Termin. Nichts tut sich, Zeit verstreicht, keine Rückmeldung. Angerufen. Angeblich eine Systemumstellung, wodurch keine Bearbeitung möglich gewesen wäre. Da lache ich doch nur. Entweder hätten die keine Aufträge annehmen dürfen oder hätten doch wenigstens jeden Wartenden benachrichtigen können, daß sich alles verzögert.

Solche Dilettanten arbeiten bevorzugt bei der Terrorkom. Mir ein Rätsel, wie ein so unfähiger Laden im Servicebereich überhaupt existieren kann.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten