Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


Ich möchte ihn einfach mal allgemeingültig rausposaunen, den Hass auf das, was meine Alemannia derzeit zusammenstümpert. Beherrscht jeden Gegner, lässt sich aber immer - meist ohne Zwang - genug einschenken, um das Spiel noch aus der Hand zu geben. In den letzten drei Spielen hätten eigentlich neun Punkte drin sein MÜSSEN, zwei sind's geworden - wegen dämlichen, vermeidbaren Unachtsamkeiten.

Und als wär das noch nicht genug, rennt der FC Bayern gestern den frankfurter Wall nieder, schafft es aber nicht, den Ball im Gehäuse unterzubringen. Ich war noch vom Freitagsspiel genervt, da bieten die mir sowas...

Fazit: Ganz übler Spieltag. Nur durch die lustigen Niederlagen von Schalke und Köln war ich ein wenig amüsiert...

Hier ist geschlossen