Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Sonntag war es endlich wiede soweit. Endlich wieder die Ärzte aus Berlin... Aus Berlin!
War wie immer saugeil. Knapp 3 Stunden Show mit geilen Sprüchen und super Show!
Ein beindruckender Moment war es, als zu Junge eine Wall of Death von Farin gefordert wurde. Eine riesige freie Fläche wärend der Strophe und bei "Und wie du wieder aussiehst..." rennnen alle aufeinander los.
Neben einigen Circle Pits das Eindrucksvollste das ich seit langem gesehen hab.
Auch die Schmunzel Laola " SELTEN - SO - GELACHT - HAHAHA! " sowie die Sitzlaola haben die Sache mehr als unterhaltsam gemacht.
Das war es wert Montag nach 4 Stunden schlaf völlig besoffen zur Schule zu creepen!

Ich freu mich schon wie sonstwas auf den 12. Juli. Wenn ich dann zum Nächstem Konzert in der Wuhlheide gehen werde. Diesmal ein Samstag und dann is Limbo ihr Fotzen!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen