Antwort auf: Re:HASS! von Carcass77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>
>Tja, war auch nicht ganz einfach - Frankfurt ist schließlich mit einem 10-0-0 angetreten. Aber von geschätzten 138 Torschüssen hätte halt ganz einfach mal einer reingehen MÜSSEN.


Stimmt schon, da waren ein paar Dinger, die einfach reigehen müssen. Aber ansonsten war das gestern ein Paradebeispiel für Feiglingfußball. Das man als kleine Manschaft keinen offensiven Hurra-Fußball gegen uns spielt ist vollkommen klar. Aber sich 90 Minuten mit 11 Mann auf eine Line stellen und sich hinterher noch über den Punkt freuen, obwohl man sich von Anfang an gnadenlos unterworfen hat, ohne ein wenig Mut zu zeigen ist einfach nur schwach!

Und jetzt sind die Hamburger nur 2 Punkte hinter uns und plötzlich drehen da wieder alle am Rad. In meinem Umfeld gibt es ein paar Schön-Wetter-HSV-Fans, von daher bin ich da etwas voreingenommen. Vergessen da alle, das es noch gar nicht so lange her ist, das die 2x gegen den Abstieg gespielt haben?! Sollen die mal 2-3 Jahre am Stück da oben mitspielen, dann können wir weiter reden.

Hier ist geschlossen