Antwort auf: Re:Lu lu lu...lukas podolski von King-of-Leon

firefly
Status: User
Mitglied seit: 13.11.07
Ort: St. Andrä - Österrei
Beiträge: 92


>>Warst ab : wir haben nichts mehr zu verlieren, Deutschland alles !!
>>Wir werden kämpfen bis zum Umfallen und wenn wir untergehen, dann mit erhobenen Hauptes !!
>>wird auf jedenfall ein Hammermatch, egal wer gewinnt.
>>Hauptsache uns gefällts !!
>
>Klar, das ist die Hauptsache. Denke auch, dass Österreich nochmal richtig powern wird. Kommt aber eben auch drauf an, wie Deutschland und Österreich ihr nächstes Spiel bestreiten. Wenn Österreich da verliert, müssen sie bei uns dann auch nicht mehr alles geben, da sie dann eh schon draußen sind.

Grad dann erwart ich ein bombenspiel der Österreicher, um sich vor heumischen Publikum noch mal zu präsentieren und alles zu geben, um verdient zu sagen, wir sind nicht aufgestiegen, weil wir einfach das quentchen glück nicht hatten !

__________________
Wenn alle Stricke reissen, bleibt dir hoffentlich noch ein Gummiringerl
Auf diesen Beitrag antworten