Antwort auf: Europameisterschaft 2008 von Krogan

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Die, die mich nicht kennen, können ja nicht ahnen, dass ich langjähriger Holland-Fanatiker bin (ein aufrichtiges Sorry dafür). Und ich glaub, ich war dieses Jahr kaum jemals so glücklich (muss man nur wieder anfangen, Fussball zu kucken, ohne ist das Leben schwer, wie ich jetzt wieder feststelle).
Ich hätte bei Gott mehr damit gerechnet, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt als dass diese geile junge Truppe Italien so abzieht. Es ist fast schon zu schön, um wahr zu sein: Holland jubeln und Italien leiden zu sehen, und das noch GLEICHZEITIG, was kann es schöneres geben? Für heute Abend glaube ich mal an Gott, um ihm zu danken (irgendwem muss man ja danken). Hab mir vorhin mit ein paar (ebenfalls dezent Hollandbegeisterten) Bekannten hier die Seele aus dem Leib geschrien. 3:0 gegen die miesen Itakker? Kann es einen feuchteren Traum geben?
Es wird Zeit, alles Böse zurückzunehmen, was ich je über Van Basten und Kollegen wie Boulahrouz oder Kuyt gedacht und gesagt habe (ich hatte sie alle als "unholländisch" eingestuft). Allein schon, dass bspw. Van Nistelrooy teilweise sogar im Mittelfeld so abgegangen ist, wo er sonst meistens im Nationaltrikot vorne so mutterseelenallein die meiste Zeit mit Warten herumgestümpert hat, muss ein Traum sein. Das letzte Mal, dass die in einem großen Turnier so gespielt haben, ist fast ein Jahrzehnt her. Wer hättes gedacht.
Boah, allein schon die Szene in der (glaub ich so) 75., als Van der Vaart eine Vorlage durch die Beine hindurchgehen lässt perfekt in den Lauf zu Snyder, was dämlicherweise mit Abseits unterbrochen wurde, ein feuchter Traum. Die EM kann endültig beginnen.

btw: Toni Polster ist echt ne sehr, sehr coole Sau (hoffe wer anders hat Waldis WM-Club gesehen).

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten