Antwort auf: Re:Scheißlangweilige EM bisher von Rinor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Jede Vorrunde eines großen Turniers hat pro Einheit mindestens ein Spiel a la Frankreich - Rumänien. Meistens gibt es mehr. Ich finde deinen Idealismus ohne jegliche Ironie bewundernswert. Meine Erwartungen wurden eher übertroffen.
Ich mein, in der Champions League ist die "Durchschnittsattraktivität" imo unter dem bisher gesehenen.

Was Frankreich-England vor vier Jahren betrifft, ich kann so ein verrücktes Ende wie damals doch nicht vorraussetzen, wenn ich ein Spiel kucke. Die Engländer haben damals aber gemauert, und das Tempo war in dem Spiel vor allem seitens der Franzosen lange von dem vieler diesjähriger Mannschaften entfernt. Fußballerisch ist dieses Spiel völlig überbewertet. Es gab vor vier Jahren Holland gegen Tschechien, das war vielleicht das schnellste Spiel eines internationalen Turniers, das ich je gesehen habe. Aber der Durchschnitt lag, ich bin mir da völlig sicher, unter dieser EM.
Was die Griechen betrifft, ich bin da vielleicht lächerlich, aber ich fand dieses Spiel unterhaltsam, auf eine sehr seltsame Weise. Ich war jederzeit gespannt, wie sich ihr Grottenkick entwickelt und wie das ausgeht. Das war ein ziemlich verrücktes Spiel.
Ich komme da also auf einen einzigen Langeweiler (und den konnte ich irgendwie bei Frankreichs Kader voraussehen). Die Spiele der Schweiz und Österreich waren unterhaltsam, die haben nämlich imo keinen Angsthasenfussball gespielt (leider wurden sie mit einem solchen besiegt).

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten