Antwort auf: Europameisterschaft 2008 von Krogan

firefly
Status: User
Mitglied seit: 13.11.07
Ort: St. Andrä - Österrei
Beiträge: 92


zu diesem wirklich guten Spiel.
Wir konnten froh sein, das wir nach 15 minuten nicht 0:3 hintenlagen ( Thx to Gomez :-)) )
allerdings haben wir nicht lockergelassen und wie immer fehlt der Abschluss !
Der Ausschluss beider Trainer war aber auch das Highlight des Spiel !

2. Halbzeit, schad um den wirklich perfekten Freistosstreffer von Ballack.
Haben aber nicht aufgegeben, haben ab dann eigentlich noch Deutsche gespielt, oder waren das nur mehr wir Ösis !
zumindest ein Unentschieden wär fair gewesen, für einen Sieg waren wir ( leider ) zu schwach selbst gegen eine schwach spielende Deutsche Mannschaft.
Aber : erwartet in 2-4 Jahren eine Österreichische Mannschaft auf Internationalem Niveau, die machen sich !!!

lg. Markus

PS : geh trotzdem Feiern, so sind wir halt !!

__________________
Wenn alle Stricke reissen, bleibt dir hoffentlich noch ein Gummiringerl
Auf diesen Beitrag antworten