Antwort auf: Schieß ein Tooooor....dö dö dö...dödödöööö von King-of-Leon

firefly
Status: User
Mitglied seit: 13.11.07
Ort: St. Andrä - Österrei
Beiträge: 92


>So schlimm fand ich das Spiel der deutschen Mannschaft jetzt gar nicht. Haben mir eigentlich sogar recht gut gefallen und wenn da ein paar 100%er (Gomez *lol) drinnen sind, dann sieht das Ergebnis auch gleich anders aus. Nur kommen mir die Gegner viel zu schnell vor unser Tor. Wenn da mal ein Ronaldo so oft zum Schuss kommt, dann sind da gerne mal 1-2 Dinger drin.
>
>Nicht gefallen haben mir Frings und wie immer Gomez. Die anderen Spieler waren durchaus alle solide. Der Druck war heute aber bestimmt auch sehr hoch. Ich denke, gegen Portugal werden wir nochmals eine andere deutsche Mannschaft sehen. Wird bestimmt ein super Spiel.
>
>Hab da aber noch ein paar Fragen, da ich vor lauter rumgeschrei der Leute nix vom moderator verstanden habe.
>
>1. warum wurden die Trainer auf die Tribüne verwiesen?


Weil der Schiri wieder mal eine echte Pfeife war !!!!
>
>2. ganz am Schluss haben die deutschen doch noch ein Tor geschossen oder habe ich mich da verkuckt? Jedenfalls sind alle in die Luft gesprungen und auf einmal hat man nur die Össis weiterspielen sehen. Würde mich interessieren, was da los war.

wann ca. ??
war nur eine brenzliche situation, rettung auf der linie von uns Ösis !
Aber die Chancen der Deutschen waren ja nicht viel in der 2. Halbzeit, das lasst sich sicher rausfinden.

>
>(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 17.06.2008 00:23 editiert.)


__________________
Wenn alle Stricke reissen, bleibt dir hoffentlich noch ein Gummiringerl
Auf diesen Beitrag antworten