Antwort auf: Re:Löw sitzt im Publikum von Farman

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Nach beiden Traineraussagen hat zu keinem Zeitpunkt ein Streit zwischen ihnen stattgefunden. Im Gegenteil, Löw schrie den vierten Mann an, er solle die Trainer ihre Arbeit machen lassen, als er gerade Hickersberger auf die Pelle gerückt ist, und der wiederum schrie den vierten Mann an, er solle wenn schon beide hochschicken. So haben die das berichtet und im Nachhinein sah das gar nicht mal so unwahrscheinlich aus, es fügte sich in das Gesehene. Wo steht denn, dass Hickersberger einen Streit angefangen haben soll?

das hab ich auch gehört bzw. mitbekommen. die 2 haben sich ja nachdem sie raufgeschickt wurden freundschaftlich die hand gegeben.

>btw: Ballack hätte von irgendnem dahergelaufenen Össi auf jeden Fall nen paar aufs Maul verdient. Wer selber das Maul so vollnimmt (a la "Die Össis tun so, als wären die dreimal Weltmeister und wir hätten nie den Ball getreten"? => nur blöd, dass du selbst nie Weltmeister warst, Penner) und im Glashaus sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen. Nach so nem Glückssieg hält man lieber die Schnauze.

danke! freut mich das das von einem nicht österreicher kommt. Ballack konnte ich sowieso noch nie leiden. auch damals als er noch bei bayern spielte war er schon ne fotze.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten