Antwort auf: Re:Löw sitzt im Publikum von crizzo

firefly
Status: User
Mitglied seit: 13.11.07
Ort: St. Andrä - Österrei
Beiträge: 92


>>Wo steht denn, dass Hickersberger einen Streit angefangen haben soll?
>
>Das habe ich so gesehen. Hickersberger stürmt doch zuerst auf Löw los, steht sogar in dessen Coaching-Zone... also bitte.


Also, bei den fehlentscheidungen des Schiris kein Wunder !!
Ballack hätte mind. die gelbe bekommen müssen für seine Fouls !
aber ein 2m Metzelder ( glaub ich falsch geschrieben ) wird von einem 1,70 Hoffer angeblich umgerissen und Stürmerfoul, geh komm !!! des is ja scherz, oder ??
Wunder mich nicht dass ( beide ) Trainer auszucken !!
ausserdem is Löw selber schuld, ist ja angeblich trotz verbot in kabine gewesen in pause !!
>
>>Wer selber das Maul so vollnimmt (a la "Die Össis tun so, als wären die dreimal Weltmeister und wir hätten nie den Ball getreten"? => nur blöd, dass du selbst nie Weltmeister warst, Penner) und im Glashaus sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen.
>
>Ballack hat doch Recht. Die österreichischen Zeitungen haben uns hingestellt, wie die letzten Deppen. Und dann dieses Scheiß-Cordoba ewig. Auch wenn der Sieg glücklich war, ist er eine Genugtuung.

Nö, hat er nicht, der arogante Arsch der !!
wie wurden wir den vor dem Spiel hgergestellt, als nichts, nullkönner !!
und wir habern euch kalt/warm gegeben !!
Ach Cordoba, wie war das schön, da war ich grad 0,5 jahre alt !!
Abrer Zeitungen sind einfach mal saudoof, wenn nix gscheites zum schreiben gibt !!
Annerkennen muss man allerdings die Leistung unseres Teams, das wirst du hoffentlich zugeben können !!!! :-))

Bin gespannt auf Heute, wie ihr euch gegen Portugal tut, bei einer Leistung wie gegen Kroatien und teilweise uns habt ihr glaub ich sehr schlechte Karten !!

__________________
Wenn alle Stricke reissen, bleibt dir hoffentlich noch ein Gummiringerl
Auf diesen Beitrag antworten