Antwort auf: Re:Löw sitzt im Publikum von crizzo

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Das habe ich so gesehen. Hickersberger stürmt doch zuerst auf Löw los, steht sogar in dessen Coaching-Zone... also bitte.

Ich kann mich jedenfalls klar an eine Szene erinnern, als Hickersberger auf Löws Coaching-Zone war und beide auf den zweiten Blick ganz deutlich den vierten Mann angeschrien haben...
Kann gut sein, dass die Trainer sich im Nachhinein mehr Friedel-Freude-Eierkuchen-mäßig präsentieren wollten als sie es tatsächlich zueinander waren, den Fall aber parteiisch zu rekonstruieren, wo man wirklich als Zuschauer keinen Peil haben konnte, worums da ging, ist leicht absurd.

>Ballack hat doch Recht. Die österreichischen Zeitungen haben uns hingestellt, wie die letzten Deppen. Und dann dieses Scheiß-Cordoba ewig. Auch wenn der Sieg glücklich war, ist er eine Genugtuung.

Dass ein Spieler wie Ballack, der seit Jahren im teuersten Ensemble der Welt spielt, sich bei so einem Gelaber dazu hinreißen lässt, später den schlechten Gewinner zu mimen, ist einerseits typisch und andererseits kacke, punkt. Einen "Underdog", der ihnen mehr Probleme gemacht hat, als er es sollte, kann man jedenfalls nicht so von oben und arrogant entgegentreten, wenn man ein Kerl ist. Political Correctness interessiert mich übrigens nicht. Ich rede nur von der Verteilung meiner persönlichen Sympathiepunkte.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten