Antwort auf: Re:Back in town... von Farman

RichyGuitar
Status: User
Mitglied seit: 17.06.08
Ort: Köln und Aachen
Beiträge: 95


>Ich muss noch benebelt sein...

Du siehst völlig klar...

>Willkommen daheim Junge, erfreulich dass du noch atmest. Ich freu mich riesig.

Danke, danke...das mit dem Atmen ist wirklich sehr erfreulich!
HĂ€tte ich frĂŒher was vom Forum hier gehört, hĂ€ttest du auch frĂŒher ein Lebenszeichen von mir vernommen!
btw: Studierst du zufÀllig in Köln?

>Und dann noch so ne Signatur, die mein Herz nochmals um einiges höher schlÀgen lÀsst. Astrein.

In meiner Abwesenheit hat sich hoffentlich auch mein filmisches Wissen gemehrt...film noir ist mit Sicherheit eine der grĂ¶ĂŸten LĂŒcken die von mir geschlossen wurden!

__________________
What's the matter?Haven't you ever seen a gun before?What do you want me to do, count three like they do in the movies?
Hier ist geschlossen