Antwort auf: Re:Einfach nur wahnsinn! von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Schön,dass du das auch so siehst.
>Das geht einfach nicht.
>Robben ist ja nicht einfach nur gut, er ist 1. besser als die anderen zwei und 2. hat er sich auch in weitaus besserer Form als zumindest Van Persie präsentiert.
>Also das war mal gar nichts.


Es platzt mir der Schädel je länger ich darüber nachdenke. WARUM WECHSELT DER PENNER DEN NICHT EIN??!!! Was muss im Schädel von so nem Trainer eigentlich vorgehen. "Ha, alle erwarten Robben, ich bin aber zu cool, um nach deren Pfeife zu tanzen" oder was?
Ich weiß jetzt nicht, ob Robben besser ist als Van Persie und Sneijder, die sind verschieden, ABER er ist der schnellste, der beste überhaupt auf der Welt für ein schnelles Kontertor und zum Teufel der hat die Franzosen fast alleine fertig gemacht.

>Vor allem wenn man bedenkt,dass die auch noch berüchtige Elfmeterpfeifen sind.

Es ist zum verrückt werden. In der EM 2000 im eigenen Land knallen die die Serben mit sechs Treffern aus dem Turnier um dann im halbfinale fünf von sechs Elfmetern in die Tribüne zu lupfen, jetzt schießen die neun Tore in der Vorrunde um sich dann von den Russen vorführen zu lassen... Also da geht mir schon jeglicher Sinn für sowas wie Tragik verloren, das ist einfach ein Verbrechen an die Fans.

>Also ich bin von dem Spiel nicht enttäuscht, dafür bin ich (erneut) zu beeindruckt von diesen Superrussen!

Wenn ich aus Gründen, die ich lange nicht mehr nachvollziehen kann, weil die so lange her sind (WM 94 Viertelfinale gegen Brasilien als Knirps gesehen und plötzlich beide Mannschaften gemocht, jetzt ist das zu lange her um sich dagegen zu wehren), ein beknackter Oranje-Fan wäre, würd ich mich sehr für die Russen freuen. Die haben unverdient durch Verlängerung gewonnen, die hätten die in der ersten Halbzeit bereits zweistellig platt machen können.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten