Antwort auf: Re:Falls ihr nicht mehr in den Film-Bereich schaut... von SirDaniel

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hm, ich krieg hier gar nix mehr mit... Wer ist denn eigentlich noch dabei von der "ersten Serie"?

Da Placky insgeheim auch die Schnauze voll hat, es bei ihm nur noch etwas dauert, bis er es auch einsieht, wird wohl bald hb nur noch die alleinige Fahne hochhalten. Als News-Schreiberling auch nicht verwunderlich. Geld ist immer ein Argument.
Wird sind definitiv zu alt für Cynamite. Das ganze Hauptseiten-Gedöns ist nicht auf Erwachsene zugeschnitten, das ist ja offensichtlich. Und an dieser Stelle war es nötig, einen Schlussstrich zu ziehen. Zumal wir mit den Filmvisionären nun eine unabhängige Heimat für die Zukunft haben. Dort können endlich Filme (und zwar nur Filme) in allen Farben und Formen im Mittelpunkt stehen. Das Kiddy-Geschwätz, ob nun die PS3- oder die 360-Version besser ist, werde ich nicht vermissen.  

Hier ist geschlossen