Antwort auf: Re:Falls ihr nicht mehr in den Film-Bereich schaut... von SirDaniel

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Einfach nicht mein geschmack.

Verständlich
Gibt ohnehin wenig Seiten, wo ich sagen könnte, daß man die abgrasen muß. Jede Seite hat so ihre Defizite. Ich vermute mal, du liest mehr Technikverwandtes und Hintergründiges. Also weniger Tagesgeschäft und Media-Blowout, dafür mehr Kultur. Weniger Newsschnipsel, mehr Kurzreportagen. Oder liege ich daneben. Falls nein, hast du Linktips?

>Ausserdem durchforste ich das Web zu 90% nur noch per RSS

Sehr angenehme Sache. Hätte ich nie gedacht, aber ich bin stolzer Besitzer des Feedreaders. Unglaublich praktisch, das ständige Ansurfen und Raussuchen ist bei mehreren Seiten lästig. Die wenigsten meiner Feeds bieten dann aber Inhalte über die Unterzeile hinaus.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen