Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Hab heute erstmal die Arbeit hingeschmissen und gekündigt. 12 Stunden Schicht, 6 Tage Woche, das halt ich keinen Monat durch... Da seh ich weder Freunde noch Familie, noch Freundin. Morgens um halb sechs los, abends um 7 wieder da... Ausserdem wars ne Scheiss Arbeit... Bin froh jetzt erstmal weg, Monat fang ich woanders an, normale 8 Stunden Schicht, allerdings weniger Geld. Den Nachteil geh ich aber meiner Freizeit wegen ein...

Wer braucht schon Geld?!?

Ich werfe somit auch mein Motto: "Ich bin das abschreckende Beispiel was Konsumsucht anrichten kann" über Bord und nehme mir lieber das Motto "Ich bin das abschreckende Beispiel was mehr Freizeitausgleich für finanzielle Konsequenzen hat."

Nunja... Muss mich dann zusammenreissen und nicht mehr soviel Kleinscheiss kaufen. Ich hab schon Zigaretten wegrationalisiert, für sowas ist einfach kein Geld.

Aber unverhofft kommt oft. Ich glaub wenn ich n neuen Fernseher endgültig haben will muss ich wohl anschaffen gehn, sonst spar ich mir n Heissen...

Erstmal sehn wies im neuen Job so läuft...

Hier ist geschlossen