Antwort auf: Re:"[my] operating system does not support ICQ6" oder so von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Systemsteuerung -> System
>Dort siehst du, welches OS du hast und welche Service Packs installiert sind. IE7 setzt SP2 voraus, meine ich. Gibt aber auch die Beta vom IE8. Jedenfalls brauchst du irgendein Service Pack. Kriegst du unter [http://www.windowsupdate.com].
>
>Kann aber passieren, daß so ein Paket mal das Betriebssystem zerschießt, ab und an ließt man was davon. Da Windows aber eh 'n löchriger Käse ist, sind die tausenden Updates bzw. ein Service Pack zu empfehlen. Davon ab kann ich mir schwer vorstellen, was an ICQ 6 toll sein soll. Die Software ist ohnehin großer Bockmist, davon ab benutze ich immer noch ICQ Pro 2003b. Reicht vollkommen. Diese Spielereien mit Games und all dem Müll braucht doch keiner.

auf der icq seite hats aber nur die immer aktuellste version

Hier ist geschlossen