Antwort auf: Re:"[my] operating system does not support ICQ6" oder so von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Systemsteuerung -> System
Okay... Dass ich alles andere als ein PC-Crack bin, ist klar, aber, dass ich blind bin, wusst ich noch nicht..
Ich seh bei Systemsteuerung nur
Darstellung und Designs
Drucker ...
Netzwerk und..
Software
Benutzerkonten
Datums- Zeit- ..
Sounds ...
Leistung und Wartung
uuund
Eingabehilfen

>Dort siehst du, welches OS du hast und welche Service Packs installiert sind. IE7 setzt SP2 voraus, meine ich. Gibt aber auch die Beta vom IE8. Jedenfalls brauchst du irgendein Service Pack. Kriegst du unter [http://www.windowsupdate.com].
Juhu!
Schau ich später mal.
>
>Kann aber passieren, daß so ein Paket mal das Betriebssystem zerschießt, ab und an ließt man was davon.

Aber es ist schon üblich, sowas installiert zu haben?

Hier ist geschlossen