Antwort auf: Re:Mann, ey... von hb

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Ich hab schon Zigaretten wegrationalisiert, für sowas ist einfach kein Geld.
>
>Wie geht denn sowas? Egal, wie knapp die Kolen sind, ein paar Fluppen muß ich immer haben. Darunter leiden zwar die sonstigen Einkäufe, aber einfach so absetzen ist bei mir nicht. Für den Kries würde ich mich aber auch nicht zum Skalven machen lassen und Mammutschichten erwägen. 12 Stunden... Irgendwas kann bei denen nicht ganz sauber sein. Besser zwei Leute dafür einstellen, anstatt die Leute auszusaugen.


Bezüglich zigaretten hab ich das Glück behaupten zu können, das ich nicht unbedingt der SUCHT erlegen bin. Ich rauche ganz gerne mal eine, aber wenn ich mal kein bock hab, krank bin, oder dringend auf was anderes spare, dann kauf ich auch mal weniger oder lass sie ganz weg. Da sind mir andere Sachen wichtiger, als Kippen. Zuhause rauch ich eh kaum bis garnicht und die 2 Stengel für meine neue Arbeit kann ich mir auch erstmal sparen.

Hier ist geschlossen