Antwort auf: Re:Mann, ey... von OnkelStephan

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>WAS?!?
>
>Ich wäre froh wenn ich wieder in sonen Schichtbetrieb käme, wo man geregelte Arbeitszeiten, meinetwegen 6-14 und 14-22 uhr hat. Das war bei dem "kürzlich geschlossenen Mobiltelefonhersteller dessen Namen ich nicht nennen will" so, und da hab ich VERDAMMT gerne gearbeitet. Ich kommt immern och nicht drüber weg das die einfach dichtmachen, denn ich war echt gut in dem Job, und ich war immer gerne da. Sogar die letzte Freude die man auf der Arbeit haben "könnte" wird einem genommen.


Ne!!! Ich hasse 3er schicht betrieb. von 22uhr bis 6uhr früh arbeiten macht auf dauer einfach keinen spass. von 14uhr bis 22uhr noch viel weniger.

Ich will eine arbeitsstelle wo ich ganz "normal" von früh bis nachmittag arbeite. am liebsten wäre mir 7uhr anfangen 15uhr nachhause.
ne weile hat die 3er schicht auch spass gemacht. aber ich kann im sommer nach der nachtschicht einfach nicht einpennen. wenn es total heiß ist und drausen der schönste tag ist kann und will ich einfach nicht schlafen.

Für mich hat 3er schicht einfach mehr nachteile als vorteile. das beste argument ist zwar das geld (was man doch sehr spürt) aber da scheiss ich drauf wenn soviel zeit drauf geht.

>Heute letzten Tag auf meiner Arbeit gemacht (wegen Schlechtwetter gleich wieder nach Hause) und da werd ich noch gefragt ob ich morgen komme, pft. Die haben Ideen.

*lol*


>Ich hab gestern auf jeden Fall nen Probetag in der neuen firma gemacht (ohne zu sagen das ich diese Woche noch arbeiten muss, man will ja auf erstmal nen guten Eindruck machen) und hab so gestern mal eben ne 16 Stunden Schicht geschoben bei BEIDEN Arbeitsstellen.

boah, deinen arbeitsgeist möchte ich haben. Ich dreh schon durch wenn ich 8 stunden arbeiten muss. seit 2 monaten sind wir sehr in eile in der firma und die fragen jede woche ob jemand noch ne schicht drann hängen will. bis jetzt hab ich immer nein gesagt weil ich da ebenfalls durch drehe wenn ich am weekend arbeiten muss. das geld stimmt zwar aber wie gesagt da scheiss ich drauf. dieses gejammere geht mir sowieso auf den sack "nandor, jeder muss mal drann hängen.... die anderen haben schon zig mal drann gehängt nur du nicht...... LECK MICH AM ARSCH - denk ich mir da. stell dich du halt rein wenn ja nichts dabei ist. oder wenn jemand krank ist und die fragen dann ob man ne 12er schicht machen kann.... ja genau.....

>Abgeseh ndavon scheint die Arbeit ganz cool zu sein, Schicht wie früher, und die Leute sind ziemlich nett (bis jetzt). Bin mal gespannt wies so läuft. Wenn ich dasselbe machen muss wie gestern, ist die Arbeit n Witz.
>
>Mal sehn...


ja ich wünsch dir auf jedenfall viel glück. wenn ich nicht bald im lotto gewinne gehen mir meine optionen aus wie ich mein restliches leben verbringen soll

"Ich hab gehört arbeiten gehen soll voll hart sein, man kann sich das ganze leben nichts leisten nur den grab stein"

(Diese Nachricht wurde von nandor am 30.06.2008 19:13 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen