Antwort auf: Re:Aspirin + Alkohol von Farman

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Ich habs noch nie probiert. Wirkung? Was ist passiert? lol, Kopfschmerzen?

Naja, es wurde jedenfalls schlimmer als vorher. Auf die Entleerungen meines Magens will ich jetzt nicht genauer eingehen. Mittlerweile gehts mir aber wieder ganz gut.

Könnte natürlich auch sein, dass es ein Schluck zu viel war, aber ich schiebs einfach mal auf das Aspirin.
>
>Ich war nur mal so dämlich um es nach Antibiotika zu nehmen. Aber meine krasseste Mischung war zwei starke Gras-Muffins im Suff zu essen (vor und nach dem Trinken, quasi mittendrin) und Nebenwirkungen hab ich dann mehr als ein ganzes Wochenende gespürt. Da hörts bei mir bereits auf, für viel krasseres war ich noch nicht zu haben.


Sobald ich irgendwas mische, ist es bei mir auch vorbei. Am besten einfach nur Bier, dann kann nix passieren. Sobald hochprozentiges ins Spiel kommt --> übergeben, sobald Gras ins Spiel kommt --> übergeben usw...

Also das ist alles nix für mich.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen