Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Leute ihr müsst mir einen gefallen tun! es dauert nur ca. 1 minute und tut auch gar nicht weh.

Ihr müsst nur für meinen entwurf stimmen. geht ganz leicht ohne registrierung oder anmeldung. einfach meine dose auswählen und dann  excellent auswählen und abstimmen.

Ich hab 2 dosen gemacht bitte stimmt besonders für die dose mit den blitzen. noch besser wäre für alle 2.

hier der link [http://www.jacobs.at/jacobs3/page?siteid=jacobs3-prd&locale=atde1&PagecRef=465]

falls der nicht funzt, hier drauf klicken [http://www.jacobs.at] und dann auf galerie.

mein name roland baumgartner damit ihr für die richtige votet

Es geht um nen geilen kühlschrank den ich haben möchte. falls ich gewinne spendier ich ne runde össi bier

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen