Antwort auf: Re:Votet für mich Bitte ! von nandor

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Da hätteste dir aber mal mehr Mühe geben können...
>
>*lol* da gehts ja nicht darum, sondern wer mehr leute kennt die für einen voten .
>Wäre toll wenn ein paar voten würden. ich würde mich echt revanchieren.
>
>mein freddy vs jason bild wurde leider nicht angenommen. egal, hauptsache ich hol mir diesen gott verdammten kühlschrank
>
>(Diese Nachricht wurde von nandor am 02.07.2008 19:39 editiert.)


Gut. Da ich ich ja wohlwollend gegenüber Euch allen bin und manchmal ein richtig netter Arsch bin, hab ich mal für dich gevotet.

Und da ich gevotet hab, kannste dich jetzt revanchieren... Ich bräuchte nen neuen Fernseher, aber Bargeld ist auch imer gerne gesehn... ;D

Hier ist geschlossen