Antwort auf: Re:Votet für mich Bitte ! von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Gemacht. Somit hat die Blitzdose immerhin knapp vier Bohnen. Das andere drei, aber bei der sind Hopfen und Kaffebohnen verloren. Habe mir jetzt nicht alle 832 Entwürfe angeguckt. Aber käme's für dich nicht in Frage, die einfach in Liliana Huber, Helene Traxler oder Daniela Höllmüller umzubenennen?

Vielen Dank fürs voten! Bis jetzt bin ich noch erster im monat Juli! Aber mal sehen ob ich noch ein paar gute votes von "bekannten" bekomme. den von ausenstehende die mich nicht "kennen" werd ich wohl kaum gute votes bekommen für diesen (meiner meinung nach) genialen entwurf

Umbennen ist nicht drinnen. meine freundinn würde das komisch finden wenn ich nen schöneren mädchen namen habe als sie.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen