Antwort auf: Re:GFS und sonstige Referate.. von Leon_S_Kennedy

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ach so.
>Sach bloß.

Was du nicht sagst.


Boah, ich hatte halt ne 6 in der 1. Chemiearbeit (obwohl ich meine gar nicht so schlecht fand) und da dacht ich mir doch tatsächlich, ich müsse mich für die GFS in Chemie eintragen.

Gott, was für ne Arbeit für so ne Powerpointpräsentation, selbst bei nem einfachen Thema wie Erdatmosphäre, Ozonschicht, Treibhauseffekt.


Da ich in der 2. Arbeit ne 2-3 geschrieben hab, wär ich ja schon auf 4- gestanden, was mir reicht.
Naja, wir haben jetzt noch ne 3. geschrieben (niemand weiß warum), wenn ich mit der und der gfs zusammen auf 2,55 steh, erreich ich tatsächlich noch ne 3,4 -> 3, was natürlich schon echt stark wär, wenn man mit ner 6 ins Schuljahr startet.


Mal schaun.

Hier ist geschlossen