Antwort auf: Re:Frage zum Firefox 3.0 von tobeba

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>trifft alles nicht zu. Ich glaube, daß das echt noch ein Bug ist.

Ist bloß die Frage, ob der vom Browser oder der Forensoftware stammt. Theoretisch kommt beides in Frage, ich glaube aber nicht, daß Firefox mit der neuesten Version simples Abspeichern eines Klicks anders interpretiert. Wir werden's wohl nie erfahren, würde mich aber nicht überraschen, wenn du mit einer späteren Version plötzlich wieder Erfolg hättest.

>Diesem Deinem Vorgehen bin ich jetzt auch gefolgt und habe den 3.0er wieder runtergeschmissen. Ist glaub' die beste Wahl.

In Sachen Leistung ist 3.0 wohl besser, das muß man ihm zugestehen. Einiges ist sauber nach neuem Web-Standard gelöst, hatte was mit dem Hochskalieren von Bildern zu tun. Letztendlich ist das ganze Umfeld, die Bedienung, aber viel zu verspielt. Die ganzer 1-Klick-Funktionsüberfluß ist für mich vollkommen unpraktikabel, weil mir die Sachen nur im Auge liegen. Beispielweise diese Webidentität einer Seite. Das wird eh kaum einer sinnvoll unterstützen, genauso unsinnig wie die Zertifikate, die man über den IE manchmal abnicken soll. Ich bin enttäuscht, weil aus "meinem" Browser ein Einsteigermodell gemacht wurde, mit dem jeder auf den ersten Blick klarkommen soll. Ich benutze nicht mal Tabs.

>Danke.

Nicht dafür

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen