Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Da will man die Zeit der Krankschreibung mal nutzen und mach sich auf Wohnungssuche. Hab schön Aushänge gescannt, im Internet rumgeforscht und finde nach langer Suche die Traumwohnung. Schwupps die Nr angerufen... niemand zu erreichen außer AB. Nach 5 versuchen hab ich dann mal ne Mail geschrieben und wurde tatsächlich nach zwei Stunden zurückgerufen. Nur leider ist die Wohnung grade weg. Die nette Dame erzählte mir jedoch sofort von einer änlichen, zu fast gleichen Kondotionen und sogar die selbe Straße. Geil dachte ich... Ist nur leider noch vermietet. Ich werde informiert wenn sie frei ist, da sie wohl schn gekümdigt wurde. Dumm nur dass ich innerhalb der nächsten zwei/drei Wochen eine finden wollte.

Kennt jemand vernünftige Wohnungsgesellschaften in Berlin? Weiß net wo ich noch gucken soll.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen