Antwort auf: Re:Schluss von SaschaE.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Aber meine Kleine ist sooooooooooooo sensibel..
>>Ich kann ihr nicht das Herz brechen
>
>Da musst du einfach mal Arschloch sein und an Dich denken, denn deine Entscheidungen betreffen in erster Linie auch dein Leben.

Aber die gehört ja zu meinem Leben und das ist ja an sich ganz gut.
Nur rumbumsen geht halt nicht gleichzeitig.
Natürlich klingt das arg lächerlich, wenn ich sag, nur weil ich jetzt mal 2 Jahre mit nem Mädchen zusammen bin, dass das gleich die absolute 100% perfekte Frau fürs Leben ist, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, JEMALS jemand zu finden der (die ) nur ANNÄHERND so perfekt als Ehefrau geeignet wäre. NIEmals...
Vll jemand absolut scharfes, aber niemand, wo ich nach Jahren nicht längst satt hab.




Aber naja, mal schaun wie sich das entwickelt.

Hier ist geschlossen