Antwort auf: Re:Schluss von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, JEMALS jemand zu finden der (die ) nur ANNÄHERND so perfekt als Ehefrau geeignet wäre.
>>>
>>>
>>>
>>>Ehefrau? Ehefrau führt zu Familie führt zu Karriere führt zu Bausparkasse führt zu gesellschaftlich integriert führt zu Gleichstrom.
>>Und?
>
>Ach, wenn du das willst, kein Problem.

Oh, hm ich hatte das Wort "GLeichstrom" vorhin irgendwie total überlesen (?) und somit nicht gerade verstanden, worauf du hinauswillst

Naja allg. find ich heiraten ganz cool, aber, wie sich wohl jeder denken kann, will ich mich auch noch nich mit 17 festlegen. Wobei das auch falsch ausgedrückt ist, ich hätt gar nichts dagegen mich jetzt schon festzulegen, so halb hab ich das schon (okay, übertrieben), aber das würd ich mir halt gern für später aufheben, nur so leicht geht das nicht.

Naja, aber ich bin schon zufrieden soweit, so ists nicht

Hier ist geschlossen