Antwort auf: Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von MoD

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Liebäugle mit einer Sony Alpha 350 (18-70mm), bin sogar schon fast sicher mir diese demnächst zu kaufen. Gleich dazukaufen wollte ich noch ein 75-300mm Objektiv. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kamera?
An meiner aktuellen (Samsung Pro815) stört mich seit geraumer Zeit und in letzter Zeit immer mehr, der digitale Sucher (Rotz!) und das Verhalten der Kamera bei diffusen Lichtverhältnissen (bspw. dunkleres Zimmer, draussen sehr hell, Morgendämmerung im Wald,...). Anständig fokussieren zehrt hier an den Nerven, selbst im manuellen Modus ist es schwer, zu erkennen ob das Bild richtig scharf ist. Zudem rauscht das Bild bereits bei ISO400 recht stark. Werde die Samsung dann wohl eher als Zweitcam für raueres Terrain benutzen, bspw. wenn's mit dem Metalldetektor an die Front geht.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten