Antwort auf: Re:Schluss von nandor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>>Puh, ab heute ist Schluss mit meiner Freundin. 3 1/2 Jahre waren wir jetzt zusammen.
>
>Wolltest du nicht mehr oder sie ?


Mehr ich. Ich muss sagen, dass ich sie auf jeden Fall noch liebe. Bin mal gespannt, wie lange das anhält. Trotzdem gabs einfach zu viele Kleinigkeiten, die mir den ganzen Tag vermiest haben. Da wollt ich schon oft mal Schluss machen, aber ich hab mich halt irgendwie zusammengerissen. Ich weiß jetzt auch gar nicht genau, wie es weiter gehen soll. Wenn man fast 4 Jahre alles mit der Freundin macht und jetzt nicht mehr, dann muss man damit erst mal klarkommen.
Es war halt so eine Eifersuchtssache, die das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es war eigentlich gar nichts und dabei ist sie so ausgetickt, dass mir da klar wurde, dass ich deutlich zu eingeschränkt bin. Ich bin bei sowas sehr tolerant, deswegen würde ich mir das auch bei ihr wünschen.
Zumal ich eben recht kontaktfreudig bin und da will ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben. Ich war halt schon oft kurz davor, was "falsches" zu tun aber das wollt' ich meiner Freundin halt auch nicht antun, da sie mir eben schon viel wert ist.

Das größte Problem ist aber fast, dass es einfach keinen Spaß macht, mit ihr auszugehen. Das liegt vor allem an unserem Freundeskreis. Sie kann meine Freunde nicht leiden und ich ihre nicht, das führt dann ständig zu Konflikten, auf die ich keine Lust mehr habe.

Ich will mich jetzt mal ausleben, ganz frei von Zwängen, Tagesabläufen (Telefonieren etc.) und schlechtem Gewissen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich in einigen Jahren vielleicht mal wieder mit ihr zusammenkommen könnte, da sie auf jeden Fall zu mir passt. Aber halt nicht jetzt.
>
>
>>Werd' mich jetzt wieder an die Frauen-Welt ranmachen. Hab viel verpasst.
>
>Was hast du denn verpasst ? ich dachte auch immer wenn ich ne freundinn hab verpass ich was. natürlich war es "cool" jede woche ne andere zu knallen aber solche weiber möchte ich nie und nimmer als freundinn. ich mein bei den meisten frauen braucht man nur ein bischen quatschen und 1 stunde später hat sie dein ding im mund.....


auf sowas steh' ich auch nicht. Klar, ab und zu. Aber mit "Verpassen" meine ich nicht nur rumzuknallen, sondern irgendwie auch mal wieder meine normalen Kontake pflegen. Wenn man eine Freundin hat und dazu verschiedene Freundeskreise, dann verliert sich das alles ein bisschen. Leute, mit denen ich früher ständig was gemacht habe, sehe ich jetzt kaum noch. Und da meine Freundin die Mädels aus meiner Clique kaum kennt, war sie da immer sehr misstrauisch, besonders da ich halt öfters sehr am rumturtel bin, wenn ich betrunken bin. . Ich hab mir da zwar meistens nichts sagen lassen aber ich hab auch auf die Rechtfertigung keine Lust mehr.
>
>aber so gesehen war das dann doch gut das ich das früher gemacht hab. jetzt hab ich keine angst das ich irgendwas versäume in meiner beziehung. aber in dem fall das mein leben sowieso total kaputt ist werd ich nie ein "normales" leben führen können und vielleicht auch wollen


Mir fehlt das von früher eben ein bisschen. Als wir zusammengekommen sind, war ich 15. Ich hab zwar vorher auch schon Freundinnen gehabt aber das war halt nichts so richtig ernstes. Deswegen war ich die meiste Zeit meiner Jugend eigentlich vergeben. Irgendwie frissts dich innerlich auf. Ihr hatte doch auch erst vor kurzem Probleme, oder?

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen