Antwort auf: Re:Schluss von Overcrook

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>Ui, du denkst ja kompliziert ^^...oder eher einfach zuviel.

Ja, das war schon stark auf mich bezogen. In erster Linie meinte ich aber mit Eingeschränktheit die Ehe. Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass letzten Endes die Ehe, die, wenn die Liebe da ist, sowieso völlig überflüssig ist, für den Bruch zweier sich liebender Personen verantwortlich ist. Ehe ist was altmodisches, und wie die Statistiken zeigen, nicht gerade narrensicher.



>Ich bin mit meiner Freundin jetzt 5 Jahre zusammen und letztes Jahr mit auch mit ihr zusammen gezogen zum Studieren -es klappt wunderbar, wie von alleine.
>Und ich fühl mich in keinster Weise eingeengt, eher im Gegenteil: Wieviele schöne/witzige/coole/unvergessliche Momente ich verpasst hätte! Ich glaube kaum dass mir irgendwelches "Single rumhuren" das gleiche gegeben hätte...



Freut mich echt für dich. Glaube auch, dass ich viel verpasse.

Hier ist geschlossen