Antwort auf: Re:Schluss von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Naja allg. find ich heiraten ganz cool, aber, wie sich wohl jeder denken kann, will ich mich auch noch nich mit 17 festlegen. Wobei das auch falsch ausgedrückt ist, ich hätt gar nichts dagegen mich jetzt schon festzulegen, so halb hab ich das schon (okay, übertrieben), aber das würd ich mir halt gern für später aufheben, nur so leicht geht das nicht.
>
>
>Ich glaube, Heirat ist was Falsches. Ehrlich, wenn du dich mit deiner Freundin gut verstehst, gut mit ihr kannst, dann müsst ihr als Beweis nicht noch heiraten. Mit Heirat verbinde ich immer gleich das Wort "Eingeschränktheit". Sobald man sich eingeengt fühlt, will man aus dem Kreis wieder ausbrechen, und das führt dann eben zu Scheidung. Ich war nur einmal und gerade eben in einer Art Beziehung, sagen wir, in einem Frühstadion, und mir hat das überhaupt nicht gefallen. Man schaut immer auf die Uhr und denkt "ist sie schon zu Hause". Man ist eingeschränkt, ob man will oder nicht. Ich find mein derzeitiges Leben auch recht beschissen, aber immer noch besser als wenn jemand zu Hause auf mich wartet aber ich nicht weiss, was mich erwartet.
>Naja, bin ein bisschen vom Thema abgewichen, aber nur, dass jetzt niemand denkt, ich sei schwul


Heirat war ja auch erstmal als Umschreibung für "extrem lange zusammen sein" gemeint

also mal 5 + Jahre zB

Hier ist geschlossen