Antwort auf: Re:Schluss von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Bin ich auch. Finde halt keine, die so drauf ist wie ich. Ist mir alles zu oberflächlich/zu einfach gestrickt.
>
>Wird schon klappen irgendwann. Bei mir hats ja eigentlich gepasst. Meine Freundin war filmbegeistert,

meine auch...nur doch in einer etwas anderen Art.
Während ich das Filme anschauen nahezu celebriere, ist sie da weitaus oberflächlicher, aber das passt insgesamt shcon.

>wollte auch ständig mit mir drehen,

>steht auf die gleiche Musik,
Meine mag eigentlich alles was bei Rock oder nicht-mainstream-pop anfängt und bei Härte von ..sagen wir mal Led Zeppelin aufhört.
Auch hier ist mir das alles zuviel, sie mag einfach alles, auch sachen wie ich sowas von saulangweilig find.
>ist nicht oberflächlich, lässt sich von keinem was sagen und schreit auch so manches Mal irgendwelche Leute auf der Straße zusammen. Eigentlich genau mein Typ. Das Problem ist halt, dass die Liste von Dingen, die mir nicht passen eben noch länger ist.
Das ist bei mir jetzt eigentlich nicht der Fall muss ich sagen

Hier ist geschlossen